Heute in der Frankfurter Rundschau: "Schwimmbad mit guter Bilanz" Sponsoring und eine Erhöhung der Eintrittspreise haben dem Schwimmbad in Hattersheim im vergangenen Jahr mehr Einnahmen beschert.
Die Stadt muss weit weniger zuschießen als geplant. Außerdem helfen viele Ehrenamtler, die Ausgaben für Reparaturen zu begrenzen. "Wir freuen uns sehr über diese äußerst positive Bilanz. Wie dem Artikel zu entnehmen ist, konnte der Zuschussbedarf von geplanten 326 000 Euro auf tatsächliche 260 000 Euro gesenkt werden. Das ist eine überaus gute Nachricht. Dass der Förderverein zu diesem tollen Ergebnis beigetragen hat, macht uns sehr glücklich. Es zeigt, dass unsere Arbeit nicht umsonst war. Wir möchten an dieser Stelle ganz herzlich allen danken, die mit ihrer Arbeit, ihrem Einsatz, oder mit ihren Spenden dieses gute Ergebnis möglich gemacht haben.
Wir werden auch in diesem Jahr wieder antreten und die Ärmel für unser Freibad hochkrempeln. Wir haben bereits mit den Vorbereitungen begonnen. Es wäre toll, wenn sich noch weitere Helfer und Unterstützer bereit erklären, das Freibad und den Förderverein zu unterstützen.
Eine Korrektur zum Artikel in der Frankfurter Rundschau müssen wir noch anbringen: Nein, es war nicht die Germania Okriftel, die mit uns die Hattersheimer Fun Olympiade ausgerichtet hat. Vielmehr hat sich der FFHA mit dem TVO zu einer erfolgreichen Koopertation zusammen geschlossen und die Erste Hattersheimer Fun Olympiade aus der Wiege gehoben.
Veröffentlicht am 02/13/2014